Dr. jur. Klaus Halter

Am 14. Juni 2022 verstarb nach schwerer Krankheit unser Firmengründer Dr. Klaus Halter, Fachanwalt für Verwaltungsrecht.

Mit ihm haben wir nicht nur einen virtuosen Kenner des Beitragsrechts verloren, sondern auch einen ganz besonderen Menschen.

Herrn Dr. Halter war der persönliche Kontakt zu seinen Mandantinnen und Mandanten immer ein vorrangiges Anliegen. Mit seiner menschlichen Art und seinem fachlichen Können war er bei allen geachtet und geschätzt.

Dr. Klaus Halter hat die Firma Dr. jur. Klaus Halter Kommunale Kalkulationen GmbH gegründet, geleitet und gelebt. Wir stehen auf seinem Fundament.

Ihm verdanken wir es, dass wir in der kurzen Phase seiner Krankheit die Geschäfte weiterführen konnten und auch am heutigen Tage optimistisch in die Zukunft blicken.

Denn die Firma Dr. jur. Klaus Halter Kommunale Kalkulationen werden wir in seinem Sinne weiterführen. Um Ihre bestehenden und um neue Aufträge kümmern wir uns unverändert engagiert.

Dabei werden wir Herrn Dr. Halter immer in dankbarer Erinnerung behalten.